Gemeinsames Treffen der PEN Teams Mendelssohn und Odenwald in Darmstadt

Der lange überfällige Besuch des PEN-Teams aus Bad König bei uns in Darmstadt stand an. Das hatten die beiden Teampräsidenten Stephan Mertins und Erik Lantelme auf dem Vorstandsdinner vereinbart. Und nun war es so weit. Eine sehr fröhliche Atmosphäre und sehr gute Gespräche führten zu einigen guten Geschäften und Kontakten. Die beiden Präsidenten führten durch eine kurzweilige Sitzung, die mit vielen interessanten Themen aus den verschiedenen Branchen gespickt war. Natürlich hoffen beide Teams, dass es nur der Anfang einer guten Vernetzung zwischen den Teams ist. Das Odenwald-Team fühlte sich bei uns so wohl, dass es noch die Wahl des neuen Vorstandes durchführte. Jan Vögler, Mitglied des Odenwald-Teams, konnte uns Kontaktpersonen von einem Autohaus als Gäste präsentieren. Hier ist das Ziel, dass wir so die Branche Autohaus mit einem kompetenten Geschäftspartner besetzen können. Auch weilte Benno Dembowski der Sitzung bei und konnte viele positive Ansatzpunkte erkennen. Nach dem pünktlichen Ende der Netzwerksitzung blieben noch viele Mitglieder da und fanden neue gemeinsame Ansatzpunkte. Eine rundum gelungene Netzwerkveranstaltung.